Mit Beginn der Spielzeit 2026/27 wird Francesco Angelico neuer Generalmusikdirektor der Staatsoper Hannover. Der aus Sizilien stammende Dirigent ist regelmäßig an bedeutenden Opernhäusern und bei renommierten Orchestern weltweit zu Gast, darunter die Bayerische Staatsoper München, die Staatsoper Stuttgart, die Oper Graz sowie das Théâtre du Capitole in Toulouse.
Jetzt weiterlesen!
Dies ist Premiummaterial. Testen Sie unsere Angebote, um den gesamten Artikel zu lesen.
Abonnieren
Das aktuelle gedruckte Heft jetzt bestellen oder komplett online lesen!Jetzt mit wenigen Klicks zum OPER!-Inhalt:
Ausprobieren
Zwei ausgewählte Artikel kostenlos lesen? Dann registrieren Sie sich hier!Kostenlos lesbar:



